Team

Geschäftsführer

 

Ich heisse Tim Gebhart, bin 1987 geboren und aufgewachsen im schönen Aaretal, im Kanton Bern. Ich bin Inhaber, Geschäftsführer und Verkäufer des Drill Point Fischereiartikel Shops, in Moosseedorf bei Bern.

Schon seit frühester Kindheit  begeistern mich Fische und der Angelsport. In meiner Freizeit bin ich, so oft es geht, am Wasser unterwegs. An meinem Hobby geniesse ich das draussen sein, die Erholung in der Natur und den Umgang mit dem Fisch. Ausserdem interessiert mich die ganze Technik rund um Köder & Gerät. Ich beschäftige mich auch kulinarisch mit meinem Lieblingsthema, oder erweitere gerne mein Fachwissen rund um die Fischerei. Ich tausche Erfahrungen, oder fachsimple und diskutiere, gerne mit gleichgesinnten Fischer/innen. Am meisten Begeisterung, schenke ich der aktiven Kunstköderfischerei mit Soft- und Hardbaits auf Raubfische aller Art (wie Forelle, Hecht, Zander, etc.). Saisonal, vom Wetter und den momentanen Fangaussichten abhängig, befische ich jedoch das ganze Spektrum unserer Fischarten, mit den unterschiedlichsten Fangmethoden. Meine Lieblingsgewässer sind die ganze Aare, der Bielersee und Thunersee, wobei ich mich auch an den anderen Berner-Gewässern auskenne. In meinem Job als Berater und Verkäufer im Drill Point, gebe ich meine Erfahrungen und Tipps, möglichst praxisnah und greifbar  an unsere Kunden weiter. Ich schätze den Umgang und den persönlichen Kontakt zu Menschen.

 

Ich würde mich freuen, auch mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und warte mit Begeisterung, auf Ihren Besuch bei uns im Shop, oder wir begegnen uns bei Gelegenheit beim Fischen am Wasser.

Ich wünsche allen viel Erholung, Spass und Erfolg im Angelsport, wie auch sonst.

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch als Geschäftsführer und Freund, ganz herzlich bei meinem treuen Background Team, bedanken!

 

Petri-Gruss